Trauung

Ihr zwei habt Euch gefunden, liebt Euch und wollt das Leben miteinander teilen? Ihr wollt in einem schönen Rahmen „Ja“ zueinander sagen? Das will gefeiert werden!

Eine schöne Möglichkeit dafür ist ein Gottesdienst. Wir feiern Euer „Ja“ zueinander. Wir sprechen Euch Gottes Segen für Euren gemeinsamen Lebensweg zu: „Ja, mit Gottes Hilfe!“

Zusammen mit Euch und Eurer Festgemeinde feiern wir einen persönlich gestalteten Gottesdienst – unter Gottes Segen und unter Berücksichtigung Eurer individuellen Wünschen.

Meldet Euch mit Eurem Partner / Eurer Partnerin im Pfarramt - persönlich, per Telefon oder E-Mail. Gemeinsam bereiten wir dann Euren großen Tag sorgfältig vor.

Auf der Suche nach einem Trauspruch, der ganz zu Euch passt? Schaut doch mal auf der www.trauspruch.de vorbei.

Liebe

e-lieben.de